Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge.
Durch den Verbau dieser Downpipe ist eine leichte Leistungssteigerung sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens zu verzeichnen.
Ein weiterer auschlaggebender Aspekt zum Erwerb dieser Downpipe ist, dass die Abgastemperaturen sinken und der Turbolader entlastet wird.
Technische Details:
• ECE R103 geprüft, eintragungsfrei
• Ø144mm & 200cpsi Tuning Edelstahl-Katalysator
• Ø177mm & 200cpsi Tuning Keramik-OPF
• Rohrdurchmesser Ø89mm/76mm
• Plug&Play, inkl. aller Sensorschlüsse für die OPF-Überwachung
• Performance Optimierung
• Thermische Entlastung des Turboladers
• Sportlicher Sound
folgende VAG 2.0 T(F)SI OPF Modelle Euro 6d-TEMP (nur Frontantrieb):
Fahrzeug Motor/Leistung Motorkennbuchstabe
Audi A3 8V 2.0 TFSI 140 kW (190PS) DKZA
Audi TT 8S 2.0 TFSI 145 kW (197PS) DKZB
Audi TT 8S 2.0 TFSI 180 kW (245PS) DKTB
Seat Leon III (5F) 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZA
Seat Leon III (5F) Cupra 290 2.0 TSI 213 kW (290PS) DNUC
Skoda Octavia III (5E) 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZA
Skoda Octavia III (5E) RS 2.0 TSI 180 kW (245PS) DKTB
Skoda Superb III (3V) 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZA
Volkswagen Arteon 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZA
VW Golf VII FL GTI Performance 2.0 TSI 180 kW (245PS) DKTB
VW Golf VII FL TCR 2.0 TSI 213 kW (290PS) DNUC
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.