Die RacingLine R600 Intake ist der weltweit ausgeklügeltste und meistverkaufte Air Intake der MQB-Plattform, mit einer Auswahl von zwei Filterelementtypen.
Und jetzt stellt Racingline die neue R600 EVO-Version für die neuesten MQB EVO-Modelle wie Golf 8, Audi S3 8Y usw. vor.
WAS IST SO BESONDERS?
Der R600-Air Intake ist das meistverkaufte System für diese Plattform. Kein Wunder, denn es kombiniert Design und Qualität nach OEM-Standard mit erheblichen Leistungssteigerungen bei leistungsgesteigerten Autos.
OEM-Standards für Design, Qualität, Materialien und Konstruktion, handgefertigt in Großbritannien. Passt wie ein OEM.
Zwei CFD-optimierte Fronteinlässe, die sich über die Vorderseite des Fahrzeugs erstrecken, tragen dazu bei, niedrigere Einlasstemperaturen und lohnende Leistungssteigerungen zu erzielen.
Das enorme Airbox-Volumen beherbergt den Filter, komplett mit durchdachten Details wie dem Anschluss an das originale werkseitige Abflussrohr und einem SAI-Anschluss für US-Autos.
Der Filter ist doppelt so groß wie der Standard – bis zu 600 PS und mehr.
WORIN BESTEHT DER UNTERSCHIED? R600 ‚EVO‘ gegen R600
Die neuen MQB ‚EVO‘-Fahrzeuge (wie Golf MK8, Audi S3 8Y usw.) benötigen die überarbeitete Version des R600-Air Intake.
Auch wenn die Unterschiede gering sind, hat Racingline das Formteil sowohl für die Oberseite als auch für die Basis umgerüstet, um sicherzustellen, dass Sie immer noch die perfekte Passform für die neuen Autos erhalten, die von der Racingline R600 erwartet wird.
• Die Unterseite des Sockels wurde geändert, um sich an die neue Rohrleitungsanordnung in MQB Evo-Fahrzeugen anzupassen
• Jedes Ende des oberen Deckels hat jetzt eine andere Form für eine perfekte MQB Evo-Passform
PRÄZISIONSTECHNIK FÜR PERFEKTE LEISTUNG.
• Airbox ist in Großbritannien aus PU-Polyurethan nach Werksspezifikation geformt.
• Unsere beiden riesigen Filtereinheiten werden in Großbritannien von Hand gefertigt. Wählbar zwischen Schaumstoff-Trifoam® und plissierter Baumwolle.
• PU bietet hervorragende Wärmeisolierungseigenschaften und hält die Airbox-Temperaturen niedriger.
• Jeder werkseitige Befestigungspunkt wird für die perfekte Passform beibehalten.
Passend für:
2.0 TSI MQB ‚EVO‘ / EA888.4 Motoren NEU!
TP-VWR1200R601E Baumwollfilter
• Audi S3 8J 2020+
• Audi A3 2.0 TSI 8J 2020+
• Cupra Leon IV 300 TSI FW 2020+
• Cupra Leon IV 245 TSI FW 2020+
• Cupra Formentor 310PS 2020+
• Cupra Formentor 245PS 2020+
• Skoda Octavia IV vRS 2.0 TSI 245ps NX 2020+
• VW Golf 8 GTI 2020+
• VW Golf 8 GTI Clubsport 2020+
• VW Golf 8 R 2020+
• VW Arteon R 2.0 TSI 320ps 2020+
• VW Tiguan II 2.0 TSI 245ps 2021+
• VW Tiguan II R 2.0 TSI 320ps 2021+
2.0 TSI & 1.8 TSI MQB / EA888.3 Motoren
TP-VWR12 G7R601 Baumwollfilter wird ersetzt durch TP-VWR1200R601E
• Audi S3 8V 2013-2020
• Audi A3 2.0 TSI / 1.8 TSI 8V 2013-2020
• Audi TT 3 2.0 TSI 8S 2014+
• Audi TTS 3 2.0 TSI 8S 2015+
• Audi SQ2 2018+
• Audi Q3 45 TFSI 2.0 TSI 2018+
• SEAT Leon III Cupra 5F 2014-2020
• SEAT Leon III 1.8 TSI 5F 2014-2020
• Cupra Ateca 2018+
• SEAT Tarraco 2.0 TSI 2018+
• Skoda Octavia III vRS 2.0 TSI 5E 2014-2020
• Skoda Superb III 1.8 / 2.0 TSI 3V 2015+
• VW Golf 7 & 7.5 GTI & Clubsport 2013-2020
• VW Golf 7 & 7.5 R 2013–2020
• VW Golf 7 & 7,5 1,8 TSI 2013-2020
• VW Passat 2.0 TSI B8 2015+
• VW Arteon 2.0 TSI 2017+
• VW T-Roc R 2.0 TSI 2019+
• VW Tiguan II 2.0 TSI 2016+
• VW Jetta VII GLI 2018+
2.0 TSI MQB / EA888 Gen.3B 190 PS Motor mit MAF
TP-VWR12 G7R603 Baumwollfilter wird ersetzt durch TP-VWR1200R603E
• Audi A3 40TFSI 2.0 TSI 190 PS 2016-2020
• Audi TT 40 TFSI 2.0 TSI 197 PS ab 2018
• Audi Q2 40 TFSI 2.0 TSI 190 PS 2017+
• Audi Q3 40 TFSI 2.0 TSI 190 PS ab 2018
• SEAT Leon III 2.0 TSI 190 PS 5F 2018+
• SEAT Ateca 2.0 TSI 190 PS 2017+
• SEAT Tarraco 2.0 TSI 190ps 2018+
• Skoda Octavia III 2.0 TSI 190 PS 5E 2017-2020
• Skoda Superb III 2.0 TSI 190 PS 3V 2019+
• Skoda Karoq 2.0 TSI 190 PS 2018+
• Skoda Kodiaq 2.0 TSI 190 PS 2018+
• VW Passat 2.0 TSI 190 PS B8 2018+
• VW Arteon 2.0 TSI 190 PS ab Baujahr 2017
• VW T-Roc 2.0 TSI 190 PS 2017+
• VW Tiguan II 2.0 TSI 190ps 2018+
WOHER WEISS ICH, OB MEIN AUTO 3B ‚MAF‘ IST?
Prüfen, bevor die Bestellung ausgeführt wird!
Die neuen 2.0TSI EA888 Gen.3B ‚Miller Cycle‘-Motoren (alle mit rund 190 PS) werden im gesamten VAG-Sortiment immer beliebter.
Da diese Motoren jetzt einen Luftmassenmesser (MAF) verwenden, benötigen sie eine andere Version des R600-Einlasses (TP-VWR12G7R602 oder TP-VWR12G7R603) und des Turbo-Einlassschlauchs (TP-VWR12G7R602ITBLA).
Es ist einfach, das Auto zu überprüfen. Hat es diesen Sensor und die Verkabelung, die im Bild gezeigt werden? Wenn ja, dann benötigen Sie eine Airbox mit MAF-Sensor.
Dieses Set kommt schon mit dem neuen Baumwollfilter!
Lieferumfang:
•Airbox/Ansaugung
•neuer Baumwollfilter
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.