Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge.
Durch den Verbau dieser Downpipe ist eine leichte Leistungssteigerung sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens zu verzeichnen.
Ein weiterer auschlaggebender Aspekt zum Erwerb dieser Downpipe ist, dass die Abgastemperaturen sinken und der Turbolader entlastet wird.
Technische Details:
• ECE R103 geprüft, eintragungsfrei
• Ø144mm & 200cpsi Tuning Edelstahl-Katalysator
• Ø123mm & 200cpsi Tuning Keramik-OPF (2 Stück)
• Rohrdurchmesser Ø89mm/76mm
• Plug&Play, inkl. aller Sensorschlüsse für die OPF-Überwachung
• Performance Optimierung
• Thermische Entlastung des Turboladers
• Sportlicher Sound
folgende VAG 2.0 T(F)SI OPF Modelle Euro 6d-TEMP (nur Allrad):
Fahrzeug Motor/Leistung Motorkennbuchstabe
Audi A3 8V 2.0 TFSI quattro 140 kW (190PS) DKZA
Audi Q2 40 TFSI quattro 2.0 140 kW (190PS) DKZA
Audi SQ2 2.0 TSI 221 kW (300PS) DNUE
Audi Q3 F3 40 TFSI 2.0 quattro 140 kW (190PS) DKTC
Audi Q3 F3 45 TFSI 2.0 quattro 169 kW (230PS) DKTA
Audi TT 8S 45 TFSI quattro 2.0 180 kW (245PS) DKTB
Audi TTS 8S 2.0 TFSI 225 kW (306PS) DNUF
Cupra Ateca (KH7) 2.0 TSI 4Drive 221 kW (300PS) DNUE
Seat Ateca Cupra 300 (5FP/KH) 2.0 TSI 221 kW (300PS) DNUE
Seat Ateca (5FP/KH) 2.0 TSI 4Drive 140 kW (190PS) DKZA
Seat Leon Cupra 300 (5F) 2.0 TSI 4Drive 221 kW (300PS) DNUE
Skoda Karoq (NU7) 2.0 TSI 4×4 140 kW (190PS) DKZA
Skoda Superb III (3V) 2.0 TSI 4×4 200 kW (272PS) DNUA
Volkswagen Arteon 2.0 TSI 4motion 200 kW (272PS) DNUA
Volkswagen Golf 7 R Facelift 2.0 TSI 221 kW (300PS) DNUE
Volkswagen T-Roc (A1) 2.0 TSI 4motion 140 kW (190PS) DKZA
Volkswagen T-Roc R (A1) 2.0 4motion 221 kW (300PS) DNUE
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.